#WeekendReading // #AMonthofFaves2016

Dieses Wochenende lese ich einige der Beiträge, die die letzte Woche zu #AmonthofFaves2016 entstanden sind. Unter der Woche komme ich nicht dazu. Eine Neuentdeckung waren tatsächlich die weiteren Hoster des Bloggerevents #Amonthoffaves: Girl XoXo und Traveling with T. Sie sind sofort als Lesezeichen abgespeichert worden. Ich mochte außerdem den Beitrag von Stacy zu ihren Bloggingtools.

Und sonst: Auf meinem Nachttisch liegen zurzeit zwei Bücher, die ich auch an diesem Wochenende lesen werde: „Harry Potter and the Goblet of Fire“ und „Das Licht der letzten Tage“. Bei beiden bin ich noch nicht weit gekommen, mal sehen, was das Wochenende bringt. Was lest ihr am dritten Advent?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert