#FBM13 Ich bin da, ihr auch?

So, die Vorbereitungen für die Frankfurter Buchmesse werden immer konkreter. Ticket ist ausgedruckt, Fahrkarte gebucht, Visitenkarten herausgekramt und die Vorfreude riesig.

Dieses Jahr besuche ich die Frankfurter Buchmesse am Freitag, 11.10. (für diejenigen, die zur Zeit andere Dinge im Kopf haben, hier die Daten noch einmal zur Erinnerung: 9.10. – 12.10.13 und #fbm13 ist der offizielle Hashtag zur diesjährigen Buchmesse).

Mittlerweile sind auch die bestellten QR-Codes eingetroffen. Ich habe nämlich – nicht nur für die Buchmesse – kleine klebende QR-Codes angefertigt. Diese verweisen auf meinen Blog. Die können auf die unterschiedlichsten Dinge geklebt werden. Visitenkarten, Briefumschläge usw. – ich sammele noch weitere Anwendungsideen. 😉

Ganz konkret benötige ich dann nächste Woche Freitag ein bequemes Paar Schuhe, denn die 170.000 m² Ausstellungsfläche wollen ja vielleicht nicht komplett, aber zu einem großen Teil erkundet werden. Desweiteren aufgeladene Akkus bei Handy und Kamera, Veranstaltungsplan (der ebenfalls noch zusammengestellt wird), Standortnummern der Verlage, die ich auf jeden Fall besuchen will und natürlich eine Flasche Wasser! Denn wer Halle um Halle um Halle abläuft, bekommt zwischendurch schonmal Durst. 🙂 Eine kleine Notfallapotheke bestehend aus Blasenpflastern und Schokoriegel darf auch nicht fehlen.

Also wie sieht es bei euch aus? Plant ihr auch auf die Frankfurter Buchmesse zu fahren? Habt ihr vielleicht sogar einen eigenen Stand?



0 thoughts on “#FBM13 Ich bin da, ihr auch?”

Kommentar verfassen