Petition zur Erhaltung der Bonner Stadtteilbüchereien ist online!

Gestern wurde die Online-Petition zur Erhaltung der Bonner Stadtteilbüchereien Endenich, Dottendorf, Rheindorf / Auerberg und Beuel veröffentlicht.

Ich hatte bereits hier ein wenig über die geplanten Schließungen berichtet. Aber es ist noch nicht alles verloren: Am 26. Februar tagt der Kulturausschuss in Bonn und dann wird für oder gegen die Schließung gestimmt. Wir hoffen sehr: dagegen.

Und daher werden noch Unterschriften benötigt. Das Prozedere ist sehr einfach. Geht auf diesen Link zur Online-Petition. Auf der rechten Seite befindet sich ein Eingabefeld. Gebraucht werden nur Vorname, Name, Emailadresse und PLZ. Dann nur noch auf “Unterschreiben” klicken und fertig. Das ist eine Sache von nicht einmal einer Minute. Wer möchte, kann auch noch einen Grund eintragen, warum er unterschrieben hat. Dies ist aber nur eine Option.

Also ran an die Tastaturen und unterschreibt für den #BibliothekenErhalt in Bonn.



0 thoughts on “Petition zur Erhaltung der Bonner Stadtteilbüchereien ist online!”

Kommentar verfassen