TBR Juli 2016 – Die Qual der Wahl

Das steht auf meiner To Be Reading-Liste für den Juli. Ich habe eindeutig zu viele Bücher aus der Bibliothek ausgeliehen. Und es gibt noch reichlich Material auf meinen Regalbrettern. Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Hier ist die Liste der Bücher, die zurzeit auf meinem Nachttisch liegen:

  • Simon Garfield, Briefe!
  • Stieg Larsson, Verblendung

 

  • Theodor Fontane, Ellernklipp
  • Robert Galbraith, Der Seidenspinner
  • Philipp K. Dick, Blade Runner

Also, was soll ich zuerst lesen? Die ersten zwei habe ich immerhin schon angefangen, aber ich komme nicht weiter. Sie bleiben wohl erstmal liegen. Kennt ihr eines der Bücher? Könnt ihr eines besonders empfehlen? Vielleicht werde ich auch etwas völlig anderes anfangen… Im Moment bin ich sehr sehr unschlüssig.

 



0 thoughts on “TBR Juli 2016 – Die Qual der Wahl”

Kommentar verfassen