Verlage für Archäologie, Antike, Geschichte, Kulturwissenschaften und Co.

Diese Woche ist Buchmessen-Woche. Es dreht sich alles um Verlage und Bücher. Und da ich am Freitag zur Buchmesse fahren werde, wie ihr auch schon im letzten Post lesen konntet, habe ich mir eine Liste der archäologischen Verlage zusammengestellt, die auch auf der Buchmesse vertreten sind. Das sind ein paar, aber nicht alle. Und da ich gerade so schön recherchiert habe, ist daraus direkt wieder eine Linkliste geworden. 😉

Hier nun die Verlage, versehen mit Standnummern und wenn vorhanden mit Facebook und/oder Twitteraccount:

 

0 thoughts on “Verlage für Archäologie, Antike, Geschichte, Kulturwissenschaften und Co.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert