ÜBER MICH

Hallo und herzlich Willkommen in meiner kleinen Ecke des Internets!

Schnappt euch einen Kaffee oder auch einen Tee, wenn ihr wollt einen Keks oder ein paar Cracker und dann macht es euch gemütlich. Denn diese Ecke ist eine Feelgood-Ecke. Hier findet ihr ein paar Information über mich und meinen Blog.

Hier gibt es einen Artikel mit 50 Fun Facts über mich.

DIE BLOGGERIN


Mein Name ist Stephanie Müller und ich schreibe hier hauptsächlich über die Dinge, die mich gerade faszinieren oder beschäftigen. Dazu gehören Bücher, das Schreiben, Reisen, aber auch Food-Themen und die Fotografie.

Mein Headquarter ist in Bonn.

THEMEN

Schreiben I Food I Lesen I Fotografieren I Kultur I Bonn

DIE AUTORIN


Stephanie Müller schreibt Bonn-Krimis und hat ein Faible für Geschichten mit Autor*innen. Sie liebt es den Tag mit gutem Kaffee zu beginnen und ihn mit einem leckeren ­ mit großer Vorliebe italienischem ­ Essen zu beenden. Sie lebt mit ihrem grünen Dschungel, viel zu vielen Büchern und einer Hausspinne namens Olga in Bonn. Wenn sie nicht gerade Mordmethoden austüftelt oder Lorelai Gilmore zitiert, arbeitet sie in einem großen alten Bonner Museum.

Hier gibt es einen neuen Beitrag mit 33 Fun Facts über mich als Autorin (Writer Edition).

Die Bücher

Ich habe noch kein Buch veröffentlicht, aber ich arbeite daran. Wer neugierig ist, wie meine Schreibprojekte vorwärts gehen oder auch stocken, der kann sich gerne zu meinem Newsletter „Notizen vom Schreibtisch“ anmelden. Dort berichte ich in unregelmäßigen Abständen von meinen Fortschritten und neuen Ideen.

Work in Progress

Wenn ihr wissen wollt, welche Schreibprojekte oder Bücher gerade in der Mache sind, dann schaut doch mal auf meiner Projektseite vorbei: Bücher und Projekte.

DIE MÖRDERISCHE SCHWESTER


Ich bin seit April 2021 eine Mörderische Schwester und liebe es bisher.

Wir sind ein Netzwerk von Frauen, deren gemeinsames Ziel die Förderung der von Frauen geschriebenen, deutschsprachigen Kriminalliteratur ist. 

Aktuelle

PROJEKTE

Sowohl-Als-Auch Shop

Ich habe einen kleinen Online-Shop, der Produkte für die schreibende Zunft anbietet. Postkarten, Notizhefte, Tassen und noch vieles mehr. Schaut doch mal vorbei. Vielleicht ist für eure Schreibzwecke auch etwas dabei: https://shop.stephaniemueller.net/.

Sowohl-Als-Auch Shop-Logo

Leseprojekte

Unter dem Menüpunkt „Lesen“ findet ihr meine Leseprojekte. Ich teile sie derzeit in Jahresherausforderungen ein. Die Projekte und Challenges für 2023 findet ihr hier.

Notizen vom Schreibtisch

Melde dich hier für den Newsletter „Notizen vom Schreibtisch“ an. Es wird Einblicke in kreative Projekte, das Schreiben und ein kleines Online-Business geben.

Notizen vom Schreibtisch

Melde dich hier für den Newsletter "Notizen vom Schreibtisch" an. Es wird Einblicke in kreative Projekte, das Schreiben und ein kleines Online-Business geben.