Impressionen vom Tag der Begegnung in Köln – 30.5.2015

Impressionen vom Tag der Begegnung in Köln – 30.5.2015

Vorletzten Samstag war der Tag der Begegnung in Köln. Der Tag der Begegnung ist Europas größtes Familienfest für Menschen mit und ohne Behinderung. Wir – das LVR-LandesMuseum – waren natürlich auch vor Ort. Ein Bericht dazu hat meine Kollegin auf dem Museumsblog veröffentlicht. Hier sind ein paar Eindrücke von unserem Stand. Irgendwann bin ich nicht mehr zum Fotografieren gekommen, da so viel zu tun war – das Interesse war riesig. Wir haben den Workshop “Steinzeit-Amulett” angeboten. Man konnte mit Naturmaterialien wie Muscheln, Leder, Holz und Rinde Ketten oder auch Schlüsselanhänger herstellen. Der Workshop war wirklich der Renner.

0 thoughts on “Impressionen vom Tag der Begegnung in Köln – 30.5.2015”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert