#12von12 im Dezember 2015

#12von12 im Dezember 2015

Gestern war der 12.12. solltet ihr das nicht mitbekommen haben. 😉 Am 12. eines jeden Monats gibt es in der Blogosphäre und inzwischen auch auf Instagram eine Art Fotoparade. Man kann 12 Fotos von seinem Tag erstellen und dann verbloggen/posten. Bei „Draußen nur Kännchen“ werden die Links zu den teilnehmenden Blogs gesammelt. Da gibt es viele neue und interessante Blogs zu entdecken und auch wenn ich nicht regelmäßig teilnehme, schaue ich mir doch gerne die Bilder und Blogs an. Ich habe in diesem Monat endlich mal wieder daran gedacht und per Instagram teilgenommen.

Hier meine 12 Fotos vom 12.12.2015:

0 thoughts on “#12von12 im Dezember 2015”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert