12 von 12 im August 2022

12 von 12 im August 2022

Der 12. eines Monats, da war er wieder. Und ich habe es tatsächlich geschafft, 12 Fotos zu machen. Was ich nicht mehr geschafft habe, ist, diese Fotos auch noch zu bearbeiten und in einen Blogpost zu packen. Daher kommt der Blogpost dazu erst heute. Gestern war einfach ein Kopfschmerztag, da ging nur das absolute Minimum.

#12von12 ist eine Aktion von Caro bei Draußen nur Kännchen. Jeden Monat kann man an dieser Challenge teilnehmen und am 12. eines Monats 12 Fotos von seinem Tag machen. Sie hat eine Linkliste unter ihrem Beitrag, so findet man ganz viele tolle neue Blogs und Menschen, die auch an dieser Fotochallenge teilnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert