Das steht auf meiner To Be Reading-Liste für den Juli. Ich habe eindeutig zu viele Bücher aus der Bibliothek ausgeliehen. Und es gibt noch reichlich Material auf meinen Regalbrettern. Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Hier ist die Liste der Bücher, die zurzeit auf meinem Nachttisch liegen:
- Simon Garfield, Briefe!
- Stieg Larsson, Verblendung
- Theodor Fontane, Ellernklipp
- Robert Galbraith, Der Seidenspinner
- Philipp K. Dick, Blade Runner
Also, was soll ich zuerst lesen? Die ersten zwei habe ich immerhin schon angefangen, aber ich komme nicht weiter. Sie bleiben wohl erstmal liegen. Kennt ihr eines der Bücher? Könnt ihr eines besonders empfehlen? Vielleicht werde ich auch etwas völlig anderes anfangen… Im Moment bin ich sehr sehr unschlüssig.
Das kenne ich gut. Ich leihe auch häufig zu viele Bücher aus 🙂
Es bietet sich aber auch immer so an. Und dann die Auswahl und man kann alles mitnehmen was man möchte…. hach.
Von dieser Liste kenn ich nur „Verblendung“. Als ich einmal drin war, habe ich alle 3 Bände sehr zügig durchgelesen. Mein Fazit: Leichte, aber spannende Lesekost 🙂
Bei dem Buch bin ich noch nicht so ganz drin, aber es sind auch erst die ersten Seiten. Ich kenne die Filme, daher weiß ich grob was passiert. Ich war aber neugierig auf die Bücher.
Die Bücher bieten schon etwas mehr, da ganze Handlungsstränge in den Filmen weggelassen wurden. Daher waren die Filme nicht so meins. Allerdings hab ich auch erst die Bücher gelesen. Wenn Du aber die Haupthandlung durch die Filme schon kennst, würde ich doch zu einem Deiner anderen Bücher greifen 😉