12 von 12 im Juni 2021

12 von 12 im Juni 2021

Es ist Samstag und der 12. Juni. Heute nehme ich euch in 12 Bilder wieder mit durch meinen Tag. Caro von Draußen nur Kännchen macht jeden Monat die #12von12-Challenge. Man macht 12 Fotos und teilt sie entweder auf dem Blog oder in den Sozialen Medien. Im letzten Monat habe ich seit langem mal wieder teilgenommen und gemerkt, wieviel Spaß mir diese Challenge macht. Also habe ich schon fast sehnsüchtig auf den nächsten 12. eines Monats gewartet.

Und los geht es. Mein Tag startete natürlich mit einem Kaffee und meinen Morgenseiten.

Dann war ich schnell einkaufen, denn ich hatte Lust auf frische Himbeeren. Die gab es zum Frühstück. Der Vorteil am frühen Einkaufen ist ja tatsächlich, dass kaum jemand unterwegs ist. Man kann ganz in Ruhe durch die Gänge laufen und auch an der Kasse ist es nicht so hektisch. Sehr angenehm.

Am Vormittag habe ich mich einer neuen Idee für ein Shop-Produkt gewidmet und es bereits einmal als Design angelegt. Die Recherche für den Druck dauerte dann etwas länger.

Heute fand außerdem der Buchclub statt. Seit sehr sehr langer Zeit mal wieder in real. Wir haben uns das erste Mal seit über einem Jahr wieder getroffen. Draußen im Garten, alle waren getestet und es war einfach schön. Mit dabei der beste Buchclubhund überhaupt: Rufus. Und manchmal ist für Rufus das Handy und der Mensch hinter der Kamera sehr viel interessanter als mal eben für ein Foto still zu halten. 😉

Das Buch war Kaltblütig von Truman Capote. Leider bin ich nicht ganz durch gekommen, aber das wird jetzt die nächsten Tage nachgeholt. In der Regel schaffe ich es, die Bücher pünktlich durchgelesen zu haben. Diesmal war irgendwie der Wurm drin.

Ein kleiner Spaziergang zum Obstgarten brachte mich an vielen grünen Dingen vorbei. Und beim Gießen meiner Pflanzen auf der Terrasse habe ich sogar Nachwuchs bei meinem Zitronenbäumchen entdeckt. Die Natur kommt in diesem Jahr spät, aber das regnerische Wetter und jetzt die Sonne lässt alles sprießen.

Wie war denn euer Samstag so? Nehmt ihr teil an der 12 von 12-Challenge? Wenn ja, hinterlasst mir doch gerne euren Beitrag in den Kommentaren, dann schaue ich gerne vorbei. Es ist immer spannend zu sehen, wie die Tage bei den anderen aussehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: