#12von12 im November 2021

#12von12 im November 2021

Es ist der 12. November und ich mir ist es leider erst um 18 Uhr eingefallen. Daher kann ich euch von der ersten Hälfte des Tages leider keine Fotos zeigen. Diese Tageshälfte war allerdings auch vollgepackt mit lauter langweiliger Büroarbeit. Richtig interessant wurde es dann erst abends. Ich war nämlich zum Essen verabredet und es war wieder einmal ein ganz wunderbar leckerer Abend bei meinem Lieblingsitaliener in Bonn: bei Da Verdi.

Danach ging es dann nach Hause und an die Tastatur und auf die Couch noch etwas lesen. Der Nanowrimo schreibt sich ja schließlich nicht von alleine. Aber zuerst kommt dieser Beitrag hier.

Und erst beim Hochladen habe ich gemerkt, dass es nur 11 Bilder sind. Na egal.

 


An jedem 12. eines Monats findet die #12von12-Challenge bei Caro statt. Auf ihrem Blog Draußen nur Kännchen findet ihr viele großartige und kreative Beiträge zu dieser monatlichen Fotochallenge. In 12 Fotos nehmen die Teilnehmer:innen euch bei ihrem Alltag mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: