#8von12 im Dezember 2021

#8von12 im Dezember 2021

Manchmal hat man die besten Vorsätze und dann klappt es doch nicht so wie geplant. Gestern hatte ich den Blogbeitrag mit zu #12von12 fest eingeplant und auch schon 8 Fotos gemacht. Dann bin ich auf der Couch eingeschlafen und habe vergessen auf Veröffentlichen zu klicken. Na das macht ja nichts. 8 Fotos am 13. Dezember posten kann ich immer noch. 😉 Hier also nun meine Fotos von gestern. Es war ein sehr ruhiger und entspannter Sonntag. Auch das tut mal gut.

Wer nicht weiß, was diese Aktion #12von12 ist, sollte mal bei Caro von Draußen nur Kännchen vorbeischauen. Ich mag diese monatliche Challenge sehr und daher nehme ich auch daran teil, obwohl mir noch ein paar Fotos fehlen. Aber so ist das manchmal.

Ganz ungeplant haben sich auch noch in fast alle Bilder Rottöne eingeschlichen. Man könnte meinen, ich hätte das passend zum Dezember geplant. Dem ist aber nicht so. Ich habe noch nicht einmal die Weihnachtsdeko hervorgeholt.

Apropos, noch nachträglich einen schönen dritten Advent euch. 😀

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: