12 von 12 im November 2022

12 von 12 im November 2022

Nach ein paar Monaten aussetzen der monatlichen Challenge vermisse ich sie schon wieder. #12von12 ist wieder da. Und ich habe heute dran gedacht tatsächlich 12 Fotos den Tag über zu machen.

Bei Draußen nur Kännchen könnt ihr alle Informationen zu der Challenge finden. Jeden Monat am 12. dokumentieren Bloggerinnen und Blogger ihren Tag. Es ist eine schöne Challenge und bietet so viel mehr Grund achtsamer durch den Tag zu gehen. Eigentlich genau richtig für die Mitte des Monats.

Hier sind nun meine 12 Fotos vom 12. November 2022:

 

1.Der Tag beginnt früh mit einem Kaffee schon um halb sieben. Denn heute will ich noch einiges erledigen, bevor der Urlaub so richtig beginnt. // 2. – 5. Kurzer Abstecher auf die Terrasse, um zu sehen, ob es den Pflänzchen auch gut geht. Sieht soweit gut aus. // 6. Fast alles ist gepackt. Fehlt nur noch der Klein- und Technikkram. // 7. Dann kam mir noch eine spontane Idee und ich habe meinen Schneideplotter noch einmal hervorgeholt. Eine kleine Überraschung für morgen. // 8. Die ToDo-Liste wird weniger. Das ist schön. // 9. Und dann habe ich es doch noch ins Manuskript geschafft. Nach zwei Tagen mit Null Wörtern, schaffe ich heute doch ein paar Hundert. // 10. Draußen ist es bereits dunkel, aber da schreibt es sich drinnen mit einer Tasse Tee umso schöner. // 11. Lichtzeichen auf der Tastatur. // 12. Fast vergessen, meine Lektüre einzupacken. Das wird noch schnell nachgeholt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert