Blogmas Tag 7: Adventskalender über Adventskalender

Blogmas Tag 7: Adventskalender über Adventskalender

Jedes Jahr im Dezember wird man überflutet mit Adventskalendern. Da den richtigen zu finden, der einen auch interessiert, ist manchmal wirklich nicht so einfach.

Hanna von @hanna_buchmarketing hat dieses Jahr was ganz Besonderes gestartet. Und zwar hat sie einen Adventskalender über Adventskalender ins Leben gerufen. Und das Beste ist, es sind Adventskalender aus der Autor*innenbubble. Da findet man nicht nur spannende neue Autor*innen, sondern auch gleich ein paar Ideen, von denen man sich im neuen Jahr inspirieren lassen kann.

Ob Rezepte, Hörproben, Textschnipsel oder – der gefällt mir im Moment wirklich am besten und er ist auch noch von einer Mörderischen Schwester ( 😉 ) – 24 Tödliche Redewendungen von @carola_meisnerisbach_autorin.

Einfach super!

Schaut doch mal bei den Autor*innen vorbei. Es lohnt sich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert