#10von12 im Juni 2023

#10von12 im Juni 2023

Ich bin etwas spät dran für den 12von12-Post. Aber so ist das manchmal mit dem Leben. Gestern habe ich es nicht mehr geschafft und ich habe mich auch ein klein wenig verzählt. Anstatt 12 Fotos vom 12. eines Monats sind es diesmal nur 10 geworden. Das ist in Ordnung.

  1. Was wäre ein #12von12-Post ohne den ersten Kaffee?
  2. Der Himmel ist blau und der Tag kündigt bereits jetzt hohe Temperaturen an.
  3. Warten auf den Bus.
  4. Ein neues Bullet Journal für den Brotjob wird gestartet. Diesmal ein knallrotes. Das Innenleben ist blanko und ich weiß noch nicht genau, ob ich das gut finde.
  5. Zurück zu Hause und es gibt Tagliatelle mit einem roten Pesto mit Trüffel. Sehr lecker.
  6. Zum Abendessen schaue ein bisschen Booktube. Morgen geht dazu ein eigener Beitrag online.
  7. Den Blumen geht es noch erstaunlich gut. Aber sie brauchen regelmäßig Wasser bei der Hitze.
  8. Und mein Olivenbaum bekommt vielleicht doch noch Oliven.
  9. Die 1%-Methode von James Clear ist das aktuelle Sachbuch, dass ich gerade lese.
  10. Aber heute nehme ich den Agatha Christie Klassiker „Death on the Nile“ für die Abendlektüre.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert