12 von 12 im August 2021

12 von 12 im August 2021

Hallo zusammen. Es ist August! Wie konnte das so schnell passieren? War nicht eben noch März? Na in jedem Fall ist wieder der 12 eines Monats und das heißt #12von12.

Ich habe derzeit Urlaub und kann mich meinen Hobbys ausgiebig widmen. Und das bedeutet, ich mache gerade Schreiburlaub. Ich will die Überarbeitung meines Krimis fertig bekommen. Demnach habe ich heute sehr viel über die Veränderungen in meinem Krimi nachgedacht. Der Anfang musste neu geschrieben werden. Das habe ich geschafft. Die Produktivitätsstreams auf Twitch haben dabei sehr geholfen. Vielleicht habe ich jetzt allerdings ein Problem mit der Timeline. Aber möglicherweise bekomme ich das auch noch gelöst. Wir werden sehen. Ich muss auf dem Problem noch ein wenig drauf herumdenken.

Um ein bisschen auf andere Gedanken zu kommen und so vielleicht eine Lösung zu finden, beende ich den Tag mit YouTube und einem Buch.

 


Die Flutkatastrophe im Juli 2021 hat vielen Menschen die Existenz geraubt. Bitte helft durch eine Spende den Betroffenen. Ich verlinke unter jedem kommenden  Blogbeitrag eine Möglichkeit, um Geld zu spenden.

Hier könnt ihr beim Deutschen Roten Kreuz für die Hochwasser-Betroffenen spenden: https://www.drk.de/hochwasser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: