Der LET’S WRITE Planner ist da

Der LET’S WRITE Planner ist da

Ich habe nicht nur neue Printables erstellt, sondern auch einen ganzen Planner für Autor*innen und andere Kreative. Dieser ist auf Amazon erhältlich.

Einen kleinen Einblick in meine Planungsroutine sowie ein ausführliches Durchblättern durch den Planner seht ihr in diesem Video.

Hier könnt ihr den Planner auf Amazon erwerben.

Der LET’S WRITE Planner ist für Autor*innen gedacht, die ihr Schreiben und Veröffentlichen planen wollen. Ein Kalender speziell auf die Bedürfnisse der schreibenden Zunft ausgerichtet. Mit jeder Menge Platz für das Planen, das Tracking und das Zurückblicken auf die wunderbaren Dinge, die in so einem Autor*innenleben passieren können.

Minimalistisch – zurückhaltend – auf den Punkt gebracht.

212 Seiten, 13.97 x 1.22 x 21.59 cm, 14,99 €

 

Wenn Ihr Fragen zum Planner habt, schreibt mir doch gerne einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert