#12von12 im Februar 2023

#12von12 im Februar 2023

An jedem 12. eines Monats gibt es die #12von12 Challenge. Ich mag diese Challenge sehr und ich versuche immer wieder an ihr teilzunehmen. In manchen Monaten klappt das besser als in manch anderen. Heute war ein Tag, an dem mit nicht erst um 23 Uhr eingefallen ist, dass ja der 12. war.  Also yeah!

1. Der Sonntag startete gemütlich mit dem ersten Kaffee und Emails und Adminkram.

2. Dann habe ich die Kolumne fertig geschrieben und veröffentlicht. Das heutige Thema war „Achtsamkeit“. Jede Woche spendiert mir meine Schwester ein Thema, zu dem ich dann etwas schreibe, im Stil einer Kolumne. Das ist herausfordernd und macht unglaublichen Spaß. Ihr könnt hier die zurückliegenden Kolumnen

3. Schließlich war die Kolumne online, die Admindinge erledigt und ich konnte mich meinem Frühstück widmen. Heute gab es einen Bagel mit Rührei, das eher ein Omelett geworden ist, aber trotzdem total lecker war.

4. Planen, planen, planen und auch abhaken.

5. Dann wurde noch ein wenig geschrieben und ich habe seit Ewigkeiten endlich mal mein Manuskript wieder geöffnet.

6. Als nächstes habe ich eine schnelle Rechnung gemacht, ob ich die restliche Überarbeitung in 5 oder 6 Tagen schaffen kann. Ich bin mir nicht sicher. Aber es wäre blöd, es nicht zu probieren.

7. Mittags gab es dann einen gemischten Salat mit Thunfisch und anderen Resten. Nomnomnom.

8.-9. Nachmittags musste ich mal an die frische Luft und bin eine Runde um den Block gegangen.

10. Auf dem Rückweg gab es eine kleine Belohnung. Beim Bäcker habe ich mir ein Stück Kuchen für einen Sonntagskaffee geholt. Etwas, dass ich wirklich sehr selten mache, aber mir war danach.

11. Sie ist mächtig und ich esse sie selten, aber manchmal muss es eine Zitronenrolle sein.

12. Und jetzt geht es mit einem Glas Wein auf die Couch zu YouTube, Netflix und vielleicht auch etwas Lesen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert