#12von12 im Juli 2023

#12von12 im Juli 2023

Es ist Zeit für #12von12.

1. Der Tag startet mit der Arbeit im Manuskript. Ich schaffe tatsächlich 6 weitere Seiten zu überarbeiten.
2. Dann sage ich meinem Untermieter auf der Terrasse guten Morgen. Der Grashüpfer wohnt seit ungefähr einer Woche in dieser Blüte.
3. Nebenan scheint auch jemand neues eingezogen zu sein. Aber er ist noch schüchtern.
4. Dieses Jahr scheint es ein paar mehr Oliven zu geben.
5. Zur Entspannung habe ich wieder mit dem Zentangle-Gedöns angefangen.
6.Ich hatte vergessen, wie viel Spaß das macht und wie schön das beruhigt.
7. Beginnen wir mit einem neuen Buch, das schon viel zu lange ungelesen auf meinem Regal steht: Ellen Sandberg, Die Vergessenen.
8. Dann schaffe ich noch ein paar Seiten mehr zu überarbeiten bei dem Coworking-Stream von Katrin.
9. Eine kurze Pause auf der Terrasse in der Sonne, um ein bisschen Brainstorming für neuen Content zu machen.
10. Es ist warm, aber zum Glück nicht so heiß wie vor ein paar Tagen.
11. Jetzt noch schnell eine Sportsession eingelegt und dann wird entspannt.
12. Ein Grenadine-Mocktail und ein Film, den ich ewig nicht mehr gesehen habe (The Fast and the Furious), beschließen den 12. Juli heute.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert