Bücher zu verschenken

Es war das große Aufräumwochendene und ich habe etliches ausgemistet. Und ich trenne mich auch von einigen Büchern. Diese findet ihr nun auf der Seite “Bücher zu verschenken” hier im Blog. Wenn ihr eines, zwei oder drei findet, die euch interessieren, dann schickt mir doch gerne eine Email. (Mehr gehen natürlich auch.😉 ) Ich hoffe alle Titel und Autoren sind einigermaßen zu lesen. Ansonsten fragt einfach nach.

Preise: Ich möchte nichts für diese Bücher haben. Sie sollen nur ein neues Zuhause bekommen. Das einzige, das ich berechne, sind eventuelle Porto- und Verpackungskosten. Wer möchte, kann die Bücher auch selbst abholen. Über die Zahlungsmöglichkeiten dann Näheres per Mail.

Zustand: Die Taschenbücher sind alle gelesen, zum Teil habe ich sie bereits antiquarisch erhalten. Die Bildbände und ein großer Teil der Fachbücher ist sozusagen wie neu, auch hier ist wieder die Ausnahme der antiquarisch erworbenen Bücher.

Bücher, die einen neuen Besitzer gefunden haben, nehme ich dann hier wieder zeitnah raus.

Follow my blog with Bloglovin



Kommentar verfassen