Leseupdate für KW 15-16 (12.4.-25.4.)

Leseupdate für KW 15-16 (12.4.-25.4.)

So schnell sind zwei Wochen schon wieder rum. Das Lesen geht langsamer vonstatten. Es gibt einfach so viel zu tun. Und spannende alte und neue Projekte, die mich ein bisschen ablenken. Hier sind meine beendeten Bücher der letzten zwei Wochen und die Bücher, in denen ich gerade mitten drinstecke.

 

Beendete Bücher

J. Jefferson Farjeon, Dreizehn Gäste (17.4.): Unbedingt lesen. Amüsante Figuren, erstaunliche Sprache und spannender Kriminalfall.

M.C. Beaton, Agatha Raisin and the love from hell (18.4.): Cozy Mystery geht immer. Ich liebe einfach die Agatha Raisin-Serie.

Exodus Magazin Nr. 42 (24.4.): Ein Magazin für Kurzgeschichten aus dem Bereich der Science Fiction. Das hier war eine Neuentdeckung für mich und definitiv zu empfehlen. Ich habe einige neue Autoren dadurch kennengelernt.

 

Auf dem Nachttisch

Joël Dicker, Die Geschichte der Baltimores

Kristin Cashore, Die Beschenkte

Elle Cosimano, Finlay Donovan is killing it

Jenny Bunting, Here

Robert McKee, Dialog

 

 

Gelesene Seiten

KW 15: 596 Seiten

KW 16: 248 Seiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: