Neues Shop-Update is coming!

Neues Shop-Update is coming!

Es ist bald online. Am Sonntag, 8. August, um 10 Uhr gehen die neuen Produkte online und ich bin schon so unglaublich gespannt, was ihr zu den neuen Artikeln sagt. Als kleine Vorschau zeige ich sie euch heute schon im Blog.

Ich habe dieses Update, aus unerfindlichen Gründen vor mir hergeschoben. Die Ideen bestanden schon seit langem, aber an die konkrete Umsetzung bin ich nie gegangen. Tja, aber jetzt ist es soweit. Und ich darf sagen, ich bin in der Regel immer stolz auf meine Produkte, aber diesmal irgendwie noch ein bisschen mehr.

Also werfe ich jetzt fleißig mit Konfetti und feiere dieses Shop-Update ein bisschen.

Als absolutes Highlight und neue Produktkategorie biete ich nun eine besondere Box an. Es ist keine Abobox. Das wäre mir dann doch etwas zu viel geworden.

Darf ich vorstellen?! Tadaaaa!:

 

Die LET’S WRITE-Box!

Die LET’S WRITE-Box ist eine Box für Autor*innen und Schreiberlinge aller Art. Sie ist vollgepackt mit Goodies für den Schreiballtag. Jede Box hat ein eigenes Motto. Bisher habe ich insgesamt 4 Themenboxen geplant. Gestartet wird aber erstmal mit einer. Und weil es so gut in die Sommerzeit passt, behandelt die erste Box das „Writing Retreat„.

Hier ist alles drin, was ihr für ein spontanes oder auch geplantes Writing Retreat braucht. Sei es zu Hause oder draußen in der weiten Welt. Die Produkte helfen euch beim Schreiben, inspirieren euch vielleicht zu neuen Geschichten und machen Mut.

Seid mutig und schreibt! Ganz im Sinne von „write eat sleep repeat“. Fröhliches Schreiben!

Die LET’S WRITE-Boxen enthalten zum Teil exklusive Produkte, die es nur in der jeweiligen Box gibt. Es ist kein Abo, die Boxen können einzeln gekauft werden. Weitere Themenboxen werden folgen.

Und, habt ihr Lust auf eine kleine Schreib-Auszeit? Das Writing Retreat ruft.

Was ist drin?

In der Writing-Retreat Box enthalten, sind:

  • 1 Edelstahlflasche (für kalte oder auch heiße Getränke)
  • ein Notizblock für all die Ideen
  • einen Stift, um die Ideen auch aufzuschreiben
  • ein Plotorakel (falls die Ideen ausbleiben und man ein wenig Inspiration in Form eines Schreibprompts braucht)
  • ein exklusiver Print
  • ein Stickersheet
  • Writers Fuel: Ein kleines Notfallpaket, wenn die Müdigkeit oder eine Schreibblockade kommt.

 

Grußkarten

Dann gibt es neue minimalistische Grußkarten im Shop. Ich kann mir einfach nicht helfen, aber das minimalistische Design in schwarz und weiß ist und bleibt mein Favorit. Zumindest im Moment.

Die Grußkarten haben das klassische DIN A6 Format, kommen mit einem Kraftpapierumschlag und sind vielseitig einsetzbar.

Neu hinzugekommen sind folgende:

Und tatsächlich auch schon zwei für die kommenden Feiertage, obwohl es wirklich noch etwas früh ist:

Sticker

Seitdem ich meinen Schneideplotter habe, versuche ich die unterschiedlichsten Dinge aus. Zum Beispiel Kiss Cut-Sticker und Stickersheets. Dann fluche ich wieder über die falschen Einstellungen und finde nach jeder Menge Try and Error doch wieder eine Lösung. Man lernt in jedem Fall sehr viel beim Plotten.

Ich habe für dieses Shop-Update einige neue Sticker und Stickersheets angelegt.

Ihr findet nun zum Beispiel:

Auch die Verpackungsetiketten für die Let’s Write-Box erstelle ich mit dem Schneideplotter. Die sind aber nicht zum Verkauf .

Also das sind meine neuen Produkte in meinem Shop, die ab Sonntag 10 Uhr erhältlich sind. Wenn ihr Fragen zu einzelnen Produkten habt oder auch sonst Feedback loswerden wollt, schreibt mir doch gerne (entweder hier mit einem Kommentar oder per Email).

 


Die Flutkatastrophe im Juli 2021 hat vielen Menschen die Existenz geraubt. Bitte helft durch eine Spende den Betroffenen. Ich verlinke unter jedem kommenden Blogbeitrag eine Möglichkeit, um Geld zu spenden.

Deutsche Stiftung Denkmalschutz

Die Deutsche Stiftung Denkmalschutz hat ein Sonderkonto für die vom Hochwasser geschädigten Denkmale eingerichtet.

Spendenkonto der Deutschen Stiftung Denkmalschutz: Commerzbank Bonn IBAN: DE78 3804 0007 0555 5552 00

Verwendungszweck: Katastrophenhilfe Hochwasser

Online Spende für vom Hochwasser beschädigte Denkmale

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: