Das beste Getränk heute (#schreibenimjuli22)

Das beste Getränk heute (#schreibenimjuli22)

Tag 3: Das beste Getränk heute.

Das ist und bleibt einfach Wasser! An solch heißen Tagen wie heute will ich mich eigentlich direkt an den Wasserhahn ketten. Aber das dürfte zu Beschwerden in der Kaffeeküche führen, daher hole ich mir regelmäßig Nachschub und verkrümel mich wieder in mein Büro. Ich trinke so schon täglich mehrere Liter Wasser. An heißen Tagen natürlich noch mehr. Habe ich schon mal gesagt, dass ich dieses sehr sehr sehr heiße Wetter hier hin Bonn überhaupt nicht mag? Grrr. In diesem Sinne, vergesst nicht zu trinken!

 

Sigrun Dahmer hat eine Schreibchallenge auf Instagram ausgerufen. Ihre täglichen Prompts hat sie in einem Kalender zusammengestellt und man kann das PDF auf ihrer Homepage herunterladen. Man muss nicht an jedem einzelnen Tag etwas posten, wer möchte, kann das aber tun. Insgesamt wird man aufgefordert, 10 Fragen über den Juli verteilt zu beantworten. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert