#100Karteikarten – Das Projekt ist abgeschlossen

#100Karteikarten – Das Projekt ist abgeschlossen

Wow! Ich bin fertig mit der Challenge #the100dayproject. Ich habe in 100 Tagen 100 Karteikarten geschrieben. Das ging doch schneller vorbei, als gedacht.

Hier ist ein kleiner Zeitraffer mit wirklich allen Karteikarten.

Das Projekt #100Karteikarten habe ich am 9. August gestartet. Auf dem zugehörigen Foto habe ich noch einen Eistee. Beendet habe ich die Challenge am 16. November und heute ein paar Tage später habe ich erst eine Flasche Glühwein gekauft. Vom Hochsommer hinein in den Winter. Das sind nur 100 Tage. Der 9. August kommt mir wie eine kleine Ewigkeit vor.

Und nun? Eine neue Challenge? Eine neue Herausforderung? Ehrlich gesagt habe ich da schon ein paar Ideen, aber zunächst einmal feiere ich diesen kleinen Erfolg, das Projekt #100Karteikarten erfolgreich abgeschlossen zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: