#12von12 im März 2023

#12von12 im März 2023

Ich liebe es, wenn der 12. eines Monats auf ein Wochenende fällt. Dann kann man ganz entspannt sich der Fotochallenge widmen. Heute stand der Tag ganz im Zeichen des Relaxens: Lesen, Entspannen, Spazieren gehen.

Davon könnte ich wirklich gerne mehr gebrauchen.

  1. Zuerst Kaffee, was auch sonst.
  2. Zum Frühstück gibt es Sonntags Rührei auf Toast.
  3. Dann startet eine Aufgabe, die ich schon lange mal machen wollte. Ich durchforste meine Bücherregale und sortiere aus. Diese Stapel an Büchern werden meine Wohnung tatsächlich verlassen.
  4. Der Stapel ist größer als ich dachte.
  5. Dann wird ein wenig im aktuellen #letsreadbuchclub-Buch gelesen. Wir lesen im März das Buch von Dan Wells „Ich bin kein Serienkiller“.
  6. Nachmittags geht es eine Runde spazieren. Heute mal die große Runde über die Felder und durchs Dorf.
  7. Selfie-Time auf dem Feld. Es ist zwar windig, aber trocken.
  8. Diese Ecke finde ich gleichermaßen bizarr wie schön. Ein eingezäunter Bereich mit lauter Tannenbäumen und jeder Zaubpfahl trägt eine Dose.
  9. Zum Abschluss des Spaziergang noch ein kurzer Schwenk am Friedhof vorbei.
  10. Zuhause gibt es dann endlich was zu essen: Heute stehen Tagliatelle mit einer Pilz-Tomatensauce und natürlich jeder Menge Parmegiano auf dem Menü.
  11. Dazu gibt es einen Blanc de Noir.
  12. Und weil ich jetzt nicht mehr kreativ bin noch ein Foto von der Terrasse, damit die 12 voll sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert